Wettbewerb

So, jetzt muss auch ich mal dran glauben und meinen ersten Wettbewerb bestreiten.
Zusammen mit meinem Arbeitskollegen nehme ich an den Vega Championships teil.
Zum Thema Frühling wird ein drei Gänge Menü erstellt, inklusive Amuse Bouche. Natürlich
darf die passende Tischdekoration und die korrespondierenden Weine nicht fehlen.
Also alles in allem sollen wir einen perfekten Frühlingsabend kreieren.
Selbstverständlich werde ich auch diese kulinarische Erfahrung hier mit euch teilen und euch mit zahlreichen Fotos füttern.
Natürlich werden auch die Rezepte zu meinem Menü den weg hier her finden, aber darauf müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Hier sind vorab erst mal die Bilder zu meinem Menü ich hoffe es gefällt euch.

http://www.vega-champion.de/teams/ganter-hotel-restaurant-mohren/






Tatar von der Lachsforelle im Noriblatt
auf gegrilltem Spargel 




 Poularde im Crêpesmantel 
mit Baby-Blattspinatsalat und Pinienkernen



Entrecote gefüllt mit Ziegenfrischkäse
mit Zuckerschoten-Kirschtomaten Gemüse
Kartoffelstroh 
und Thymian Jus 

Dessertvariation aus 
Rhabarberküchlein 
Mascarpone-Orangen Mousse 
und Himbeerespuma 



Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen, wenn es zum Facebookvoting kommt.
Danke und viele Grüßchen
eure Nessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen